VSS-Turnier und FIT-Promo 2016

Wie letztes Jahr wurde auch heuer wieder vom 7. bis 10. Juli das VSS und das FIT Promo Turnier für Kinder und Jugendliche auf den Tennisplätzen in Tramin ausgetragen. Insgesamt hatten wir heuer knapp 60 Teilnehmer, sogar mehr wie letztes Jahr.

An den vier Turniertagen fanden über 100 Tennisspiele statt. Es wurde sehr fair und sportlich gespielt, die Unterstützung der Schiedsrichter benötigten die Kinder lediglich beim Punktezählen. Vielen Dank an unsere Schiris, Anton, Caroline, Finja, Maxi, Stefan und Thomas und an unseren Organisator Roland!

Aus Traminer Sicht gab es einen Turniersieg bei den U18 Buben durch Tengler Matthias und bei den Mädchen (U18) eine Finalteilnahme durch Steiner Finja, die der deutlich älteren Gegnerin leider unterlegen war. Weitere Halbfinalisten waren bei den U13 Buben Kaczmarzyk Maxi und bei den U10 Buben Stuppner Alex. Zudem freut uns der dritte Platz von Nessler Leo bei den U18 Buben bei seinem ersten Turnier. Knapp am Viertelfinale vorbeigeschrammt sind bei den U13 Buben noch Kaczmarzyk Thomas und bei den U10 Buben Ritsch Noah. Gratulation an alle!

Am Sonntag fanden alle Finalspiele statt und zudem wurde ein Geschicklichkeitsparcour organisiert. Mit Tennislehrer Arno konnten unsere Jüngsten zielen, sowie sammeln auf Zeit und die schnellsten wurden prämiert. Alle Teilnehmer wurden mit frischen Äpfeln und Apfelsaft der Firma KIKU versorgt.

Unter Anwesenheit der Sportassessorin Brigitte Rellich, sowie Vertretern des VSS, der FIT und der Raiffeisenkasse Überetsch fand abschließend am letzten Spieltag die Preisverteilung und eine Tombola für die Kinder statt. Ein großer Dank gilt allen Sponsoren, allen voran der Raiffeisenkasse Überetsch und der Firma Würth für die Sachpreise.

Ergebnisse: